07 Februar 2007

Abgehoben und unsanft gelandet.....


Beim heutigen Sauwetter beschloss ich liegen zu bleiben.
Träumte den oft geträumten und immer wiederkehrenden
Traum vom leerstehenden Stadtviertel in dem ich ein Haus
in Besitz nehme und die Möbel, die schon dort sind, umstelle.
In diesem Traum tauchte heute auch die bärtige Frau auf.

Gegen 12°° klingelt es Sturm - die Hunde drehen durch und
ich stemme mich aus dem Bett. Dann schnell die Treppe runter
und auf der drittletzten Stufe meine ich unsere Hexe überholt
mich auf der Höhe meines Kopfes und ich fühle keine Stufe
mehr. Als ich auf beiden Händen und Knieen aufschlage ist
mein Ich endlich in meinem Körper drin!
Aber ich hab einen guten Schutzengel, mir ist nichts
geschehen.


3 Kommentare:

das blaue mädchen hat gesagt…

meine güte, was ist das gerade mit dem träumen? ist Mr. Dream verliebt oder was? heftigst – allerorten.
gut, daß dir nichts passiert ist.

der Gauzibauz hat gesagt…

Ich träume immer viel und gern.
Oft weiss ich nicht ob ich drin oder draussen bin.Merk es dann wenn ich auf der Schnauze lande oder etwas entsprechendes esse und ich wieder in mir einraste.

kvinna hat gesagt…

He, ihr habt ja auch ein richtig altes Haus! Wie schön!

Hoffentlich hast du keine dicken Blutergüsse bekommen? Ringelblume hilft, glaub' ich!

Unsere Treppe ist ähnlich steil und ich habe da auch schon mal den Sittich gemacht - auf dem Hintern! :)