04 Februar 2007

Èn naggada Hund und Geburtstag


Norbert wurde 53 Jahre alt



Diese arme und bedauernswerte
Kreatur sah ich bei eisiger Temperatur
vorm Laden angebunden


Kommentare:

Corriendo Mundo hat gesagt…

Dem Norbert dann ebenfalls alles Gute zum Geburtstag, auch vom Raben. Und noch viele schöne und freudige Jahre - mit sich selbst und mit euch.

Das arme Hundilein, das sieht ja echt furchtbar aus! Und wie der dir so mitten in die Linse guckt! Konntest du ihn nicht mitnehmen, du hast doch eh schon so viele...
oder ist so ein Wurm nicht ein Anlass, sich einzumischen? Immer schwierig, solche Situationen, und nur aus dem momentanen Bauchgefühl heraus entscheidbar.

Schönen Abend, auch für Hund,Katz und Maus,das Zweigestirn

schamanca hat gesagt…

Da krieg ich die Wut! Man sollte den/die Besitzer von der armen Kreatur nackt draußen anbinden.

grüssles
silvia

Sam hat gesagt…

und vorher rasieren nicht vergessen.

(was sind wir doch für ausgleichende Wesen olle mitnand :)

kvinna hat gesagt…

Eh, den möcht' ich mir so untern Mantel packen! Den Menschen, der das bei dem Anblick nicht möcht', den möcht' ich gar nicht kennenlernen. Brrr!

der Gauzibauz hat gesagt…

Der Hund hat mich wütend angeknurrt,hätt ihn gar nicht anfassen können.Er war völlig verängstigt.