19 Februar 2007


DAS IST DER ÜBELTÄTER!



3 Kommentare:

Sati hat gesagt…

Sieht doch sehr nett aus. Aber von den Menschen wissen wir ja, daß das Aussehen oft in die Irre führt, siehe auch: "Des Kaisers neue Kleider" und "Des Tigers schickes Fell".

Als es noch Grenzen gab in Europa habe ich mich immer gefragt, wieviel Kohle und Kokain wohl von den anzugtragenden Business-Schnuzzies in ihren schwarzen BMW-Limous unbeschadet und unkontrolliert durchgewunken wird, während der harmlose Durchschnitts-Haschischtourist stundenlang gefilzt wird.
Wenn ich ein Verbrechen planen wollte, würde ich immer so seriös aussehende Typen engagieren.
Aber ich war abgeschwiffen und bin sicher, der Kater ist ganz in Ordnung ... Gruß, der Rabe, ehemals Grenzüberfliegender

der Gauzibauz hat gesagt…

Hallo Rabe/Frau,
Gauzi ist in der Tierklinik.Er musste operiert werden, weil er eine riesige Eiterblase zwischen den Schultern hat.Morgen um 10°° dürfen wir ihn holen.

kvinna hat gesagt…

Autsch, auweh! Alles Gute für den Kater....