30 März 2011

So sah die Nudelkiste vorher aus...



Die Hüterin des Hauses...

Das hat mir heute einen Riesenspass gemacht und ich bin doch so gut wie fertig geworden. Nur die Ecken muss ich noch mit einem Mix aus Feng Shui und I-Ging ausarbeiten.

Das ist unser Treppenhaus mit der gepimpten Nudelkiste. Die Bodenleisten fehlen noch. Als nächstes werde ich die beiden Steinstufen mit den Steinen fliesen. Übrigens: Ich habe die armen Holzwürmer aufgescheucht.


Heute wird zur Tat geschritten...

...und ich werde die Nudelkiste bearbeiten. Hoffentlich wird es so wie ich es mir vorstelle!

Kommentare:

Sanias Zaubergarten hat gesagt…

suuuper!
sagte ich ja schon... *lach*

liebe grüße. Sania

Brigitte hat gesagt…

Sieht ja toll aus! Du hast wirklich Talente. Lass sie bloss nicht verkümmern!!

Allerdings, die Katze scheint ja Ängste auszustehen. Hast du ihr angedroht, sie einzuarbeiten?

Schönen Abend und LG, Brigitte

der Gauzibauz hat gesagt…

Liebe Brigitte, das ist noch ein altes Mosaik vom Gauzi. Leider kann ich schon lange keine Mosaiken mehr machen. Wüsste zu gerne wie ich das machen muss.