09 März 2011

Aschermittwoch - Strahletag...

Heut ist Wohlfühltag! Frisch gebadet, geölt und die Kleidung frisch gewaschen. Das alles trägt dazu bei, dass man sich wohlfühlt und sich selber mag. Es kommt auch auf der Strasse beim Spaziergang von den Menschen die einem begegnen zurück. So könnte es jeden Tag sein.

Und unser Ben sieht einfach allerliebst aus mit seinem Hundegesicht. Der Sonnenschein wirkt heute auf alle Kreaturen. Gestern habe ich mit ihm im Bett zu Dschungelbuch King Lui getanzt. Da hat er fast durchgedreht und ich muss nur die Melodie singen dann springt er mir fast bis zum Kinn. Gestern waren wir beide ausser Atem als die Musik zu Ende war.

So blau ist heute der Himmel über Leutkirch.

Überall kommen die Kroküsse aus der Erde. Bin gespannt wann sie beim Ahorn vor unserem Haus durchstossen - da freuen wir uns schon drauf.
UND neue Schuhe hab ich mir gekauft zu den vielen braunen Sachen die ich im Schrank horte.

Kommentare:

Brigitte hat gesagt…

Ja, du schaust aber guat aus! Gute Laune hat es wohl auch erzeugt! Macht dich gleich 10 Jahre jünger!

Schuhe sind top, würde ich auch tragen.

Grüssle, Brigitte

der Gauzibauz hat gesagt…

Ja, komischerweise weiss ich nicht was zuerst da war.
Heute ist's schon wieder trüber.