20 März 2011

Jeden Tag geht einem ein anderes Licht auf...

Wir haben heute heiss über den Atomausstieg diskutiert. Mein Liebster beklagte sich, dass ich mich zu sehr hineinsteigern würde. Also schaltete ich einen Gang zurück. Mit dem Ergebnis, dass er mir die ganze Energie raubte. Als ich mir klar war was da energetisch ablief bat ich ihn doch Energie "von oben" zu holen und mir auch was abzugeben. Gesagt, getan. Plötzlich merkte ich den Schub. Das war es also was mich seit Tagen so ausgelaugt fühlen liess. Ich hatte zu wenig Prana. Klar, dass da die Multivitaminbrausetabletten nicht helfen konnten. Zack sprang ich aus dem Bett und fing an zu malen.

Endlich bin ich mit dem Lesezeichen welches ich schon seit einem Dreivierteljahr malen will soweit, dass ich nur noch den Lack auftragen muss. Ich habe gar keine Unlust sondern mir fehlt Lebensenergie. Das ist gut zu wissen. Es muss nur noch konsequent angewendet werden.

Heute nacht war es bitter kalt. Ich habe im Bett gefroren. Es wird Zeit, dass beim Brenner der Winterbetrieb auf Sommer umgeschaltet werden kann. Letztes Jahr haben wir dreimal zu früh umgeschaltet. Ich wünsche mir eine kontinuierliche Steigerung der Temperatur bis 25°C.
Dann kann es so bleiben bis in den Herbst.

Keine Kommentare: