07 März 2011

Rosenmontag... in Leutkirch im Allgäu

Das obere Foto hat nichts mit Fasnet zu tun. So ist mein Liebster immer. Nur zufällig habe ich die Sockenwahl bemerkt. Er trägt die Selbstgestrickten gerne.

Die Nudeln hätten vom Biss her etwas rustikaler sein können
Zu meiner Schande muss ich was gestehen: Da fummle ich Stunden um einen Besucherzähler auf der Seite anzubringen und siehe da - mit einem Klick vom Dashbord bin ich auf Statistik, einem integrierten Zähler von Blogspot, der sämtliche Besucher aufzählt und nicht nur das, sondern auch woher sie kommen. So was kann auch nur mir passieren. Fast fünf Jahre habe ich dieses Ding nicht angeklickt und auch nicht wahrgenommen.
Desgleichen brauchte ich fünf Jahre bis ich zufällig das Apostrophzeichen auf der Tastatur gesehen habe. Nun ja, Gauzibauz ist lernfähig, das ist wichtig.

Kommentare:

Sanias Zaubergarten hat gesagt…

ich mag auch die selbstgestrickten und ich glaube ich muss dieses jahr neue stricken...der nächste winter kommt bestimmt. hab meine nämlich richtig hingeschlachtet...hier hin latschen und da hin latschen!!!

liebe grüße!

Brigitte hat gesagt…

Dein Liebster ist ja zuhause, da mag er anziehen, was ihm gefällt.

Du wirst gleich lachen, aber ich habe diese "Statistik" auch erst vor ein paar Monaten gesehen und dann mal geschaut.

Wir brauchen halt länger! Dafür sitzt es dann!

Schönen Abend, Brigitte

der Gauzibauz hat gesagt…

@Sania: Nuja, wer viel läuft braucht mehr Socken. Ich trage keine.

@Brigitte: Nein, nein da waren wir ausgehfertig. Draussen zieht er ja die Hosenbeine nicht hoch.
Ach schön, dann geht nicht nur mir so :)