01 September 2010

Herbstanfang...

...sei heute, steht in der Zeitung. Bin gespannt was das Wetter noch zu bieten hat in diesen paar Wochen. Wir waren nur ein einziges mal schön spazieren - mit Johanna in Kempten - alles andere war vom Gefühl des Suchens geprägt. Vlt. haben wir aber auch zu grosse Erwartungen.

Unser Pseudostiefkind! Immer noch beleidigt und unnahbar. Ankuscheln seitens der kleinen Mimi duldet sie nur wenn wir wegsehen. Vom frechen Ben will sie immer noch nix wissen.

Bei schlechtem Wetter hält gutes Essen Leib und Seele zusammen. Wir hatten gestern eine Fleischbrühe. Nix richtet die Seele so auf wie Nudelsuppe.

Ich warte immer noch auf einen Anfall von Kreativität der mich atemlos schaffen und die Zeit vergessen lässt. Immerhin habe ich nun endlich meine Hängeohrringe sortiert und aufgehängt.
Momentan reichts wohl nur zum Küche putzen und in Kochtopfwerbung schwelgen. (Hab nun endlich einen Blauen gefunden)

Keine Kommentare: