03 September 2010

Das Gas ist alle...

Wie Vater und Sohn :) Überall ist der Kleine dazwischen. Sagte zu Norbert, manche Menschen wissen überhaupt nicht wie das ist. Das Kind zur Oma abgeschoben und kein Jungtier weil das Arbeit macht. Die wissen nicht auf was sie da verzichten.

Wie ihr seht bin ich voll dabei. Da setzt nix an.


Auf der Strasse ist reger Verkehr...

Neueröffnungen in der Strasse vor unserem Haus. Seit vielen Jahren habe ich keine Menschentraube, die auf Einlass wartet, mehr gesehen.

Endlich hat die arme Seele ihre Ruhe. Da hab ich mich richtig reingesteigert, in die Topfsuche.
Das Fleisch wartet schon drauf, dass ich den Kochlöffel schwinge.

Johanna hat uns gestern eingeladen. Der kleine Ben hat ihr über die helle Hose gekotzt als sie mit ihm auf der Rückbank sass.

Ich sass neben einem Blumenkasten der nach Honig duftete. Das war ganz betörend.

Seit vielen Jahren hatte ich keine Calamari auf dem Teller. Die haben ausserordentlich gut geschmeckt und der Salat war auch klasse.

Kommentare:

Sanias Zaubergarten hat gesagt…

mit so tollen töpfen macht das kochen gleich noch mehr spaß, nicht wahr?
aber das fertige auf deinem teller schaut auch verführerisch aus!!
LG

der Gauzibauz hat gesagt…

Au ja, bin schon gehörig dabei.

Sanias Zaubergarten hat gesagt…

das ist unfäir jetzt noch so süße fotos nachzuschieben!!! ja manche menschen wissen wirklich nicht wie schön es mit so kleinen tierchen ist.

meine kleine c. würde sich bestimmt sehr gut mit euerm ben verstehen!!
Sania