04 September 2010

In Kempten war es schön...

Barocke Häuser überall, wunderschön restauriert. Wir haben eine neue Mitbloggerin deren Name mir so gut gefällt. "Zummsel" - so nannte meine Mutter verträumte Mädchen - Norbert sagt dazu Zusel.

Das Fenchelgulasch hat saugut geschmeckt! Nach Jahrzehnte langer Erfahrung weiss ich nun wie man richtig schmort. Das hat alles der neue Topf gemacht.

Kommentare:

Sanias Zaubergarten hat gesagt…

und verrätst du uns auch das rezept dazu???

Sania

zummsel hat gesagt…

Grüß Dich und ja Du hast richtig geraten bin Altenpflegerin *lach* und warum Zummsel das kann ich dir garnicht so genau sagen aber ich fühl mich irgendwie mit dem Namen verbunden wobei mich die meisten nicht für ein verträumtes Mädchen halten *grinz* musste daher herzhaft lachen als ich die Bedeutung bei dir gelesen hab. Aber insgeheim sind wir wahrscheinich alle Träumer. Lg Zummsel ;-)

der Gauzibauz hat gesagt…

Sania: Natürlich schreibe ich das Rezept _auf Leibspeisen.

Zummsel: Davon bin ich überzeugt!
Ich selber bin oft mal gar nicht richtig da.