22 September 2010

Das gehört auch dazu...


Die süsse Köstlichkeit steht nun ganz oben...


Wir haben einen passenden Wald in der Nähe gefunden!!!

Darüber sind wir sehr froh! Diesmal habe ich es ganz anders gemacht, habe bevor ich den Wald überhaupt betreten habe einen Schluck Schnaps spendiert.

Offenbar macht es die Sache überhaupt positiver. Wir haben sogar noch etwas Holder gefunden.

Eine kleine Waldhütte hat es dort auch. Es lohnt sich wenn das Bild vergrössert wird. Sieht irgendwie gespentisch aus.

Wir orientierten uns an dem Blau vom Himmel über uns. Es war herrlich. So könnte ich es aushalten.

Den Vierbeinern kann es nicht schnell genug gehen. Manchmal komme ich ganz schön ins Routieren mit zwei Leinen.

Die Stimmung hat sich gehoben wie man sieht. Sogar Norbert ist heute besser drauf.

Die alte Wutz wälzt sich genüsslich sobald einer von uns in die andere Richtung schaut.

Ewigkeit- so heisst dieser Weiler in der Nähe von Herlazhofen.

Ackerschachtelhalm- ein Bad tut den Gelenken gut und verscheucht Schmerzen, falls vorhanden.

D'r Zahluckakenig! Er geniert sich wahnsinnig und macht den Mund nicht auf.

Zum Saften reichte der Holder nicht. Deshalb hab ich eine Holdersuppe gemacht und dazu einen verfeinerten Griessbrei. Endlich habe ich meinen Ben wieder zum Schüssel ausschlecken. Da hab ich ihn oft vermisst.

Kommentare:

Paderkroete hat gesagt…

Huhu Du ...also das Foto mit der Waldhütte ist wirklich ganz ganz toll .....man könnte echt glauben da wohnt eine Hexe ....in Baden Würtemberg habe ich manchmal so Hütten im Wald gesehen und das kleine Kroetenkind hat sich jedesmal gegruselt:-)
lieben Gruss
Martina Paderkrote:-)

der Gauzibauz hat gesagt…

Hallo du,

ja, Hütten hat es bei uns viele.Angst muss man aber keine haben. Grüss mir das Krötenkind!

Paderkroete hat gesagt…

Nee Angst habe ich nicht aber das Kroetenkind war noch klein und fand so Häuschen mitten im Wald immer dann so gruselig das sie anschliessend Nachts in meinem Bettchen schlafen musst;-)

der Gauzibauz hat gesagt…

Aha... daher pfeifft der Wind :)

Brigitte hat gesagt…

Lauter schöne Fotos, Erika! Bis auf das von der schnuckeligen Waldhütte. Das ist etwas verwackelt. Ob das wohl am Schnäpsle lag?

Lieben Gruss, Brigitte

schlagloch hat gesagt…

Hallo Gauzibauz!

"Ewigkeit",in so einem Ort würde ich mich wohlfühlen. Da braucht man sich darüber, wie es in der Ewigkeit sein wird, keine Gedanken machen, man lebt ja schon dort.

Gruss schlagloch.

der Gauzibauz hat gesagt…

Heidanei Brigitte, ein angesäuselter Wald - schwankende Tannen....

Schlagloch: Genauso - ich komme aus der Ewigkeit...

Danke für eure Kommentare, ich weiss sie zu schätzen!