Jetzt ist sie wieder fort...
Unsere Grosse hat uns seit gestern besucht. Klar, dass sämtliche Tiere geliebt und gestreichelt werden. Jedesmal bringt sie etwas anderes mit das sie den Viechern anzieht. Letztes mal wurde Hexe mit einem Leuchtmäntelchen bedacht, was gar nicht so schlecht ist wenn es dunkel ist und der Hund frei läuft. Als sie es am Gauzi ausprobierte, hat er sich die Treppe runterstürzen wollen!
Ich wollte parout zum Baden an den Eschacher Weiher. Unterwegs wurde der Regen immer stärker und als wir da waren musste ich einsehen, dass es für mich zu kalt ist. Nicht im Wasser aber die Luft hinterher. War ja schon frisch als ich trocken war. Teppich hatte ich nicht dabei.
Naja, zumindest hat Johanna etwas vom schönen Allgäu gesehen. Sie hat heute zwei Wohnungen angeschaut. Sie zieht im Herbst auch hierher. Dann können wir den Schnappi versorgen wenn sie nicht da ist. Eine repräsentative Wohnung liegt gleich gegenüber von meinem Schlafzimmerfenster. Da wären wir in Rufweite. Aber wer will die Kaution und Vermittlungsgebühr von 3000,-- Euro jemandem in den Rachen schmeissen? Wir nicht.
Aus dem Frauenmantel und etwas Kamille hab ich mir einem Tee gemacht und ihn gleich getrunken. Irgendwie fühle ich mich ausgelutscht, lecha sagen wir dazu. Etwas fehlt...
Gestern hatten wir Pizza gemacht und ein Blech habe ich ihr mitgegeben. Früher hatte ich keine Mühe mit dem Reste verspeisen. Jetzt geht das nicht mehr so.
Ist doch nicht zu fassen! Jetzt kommt die Sonne raus! Vielleicht ist es morgen schon wieder schön und wir können baden gehen.
Diese Fülle überall! Die Bäume hängen voller Früchte, bald gibt es frische Äpfel.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen