06 August 2009

Sommerhitze...

250 Gramm gefrorene Blaubeeren, 500 Gramm Joghurt 1,2 % Fett, Zitronensaft, Flüssigsüssstoff, Zauberstab

In der vergangenen Vollmondnacht haben wir schlecht geschlafen. Ob das tatsächlich am Mond lag weiss ich nicht.
Draussen ist es so heiss, dass wir bis heute abend warten um nach Kempten zu fahren um die falschausgelieferte Ware umzutauschen. Man stelle sich vor: Beim letzten Küchenschrank waren zwei rechte Seitenteile drin. Das einzig gute dran ist, dass wir so langsam den Weg kennen.

Kurz vorher hat es geklingelt. Unten standen ein paar Mädchen die Unterhosen bettelten. Für's Zeltlager oder so. Norbert hat drei Schlüpfer runtergeworfen. Die Mädchen haben sich gekringelt vor Lachen!

Kommentare:

Sylke hat gesagt…

Da kann man auch noch einen Schuß Eierlikör reinmachen!
Extrem legga!

LG, Sylke

Devona hat gesagt…

Oder einen Schluck "Hirschkuss" *gg*...

Anonym hat gesagt…

Hallo Gauzibauz!

Falsche oder fehlende Möbelteile bei Lieferungen von den Möbelhäusern das kenne ich. Der Tischler macht es persönlich.

Gruss schlagloch.

der Gauzibauz hat gesagt…

Hallo Ihr Lieben,

@Schlagloch: Für den Tischler fehlt mir wohl das Geld. Die neue Spüle will ich aber vom Fachgeschäft - vom Schreinermeister persönlich :)

Devona + Sylke: In dieser Hitze bringt mich Alkohol in jeder, auch noch so leckeren Form, um!

Liebe Grüsse//Erika