28 August 2009

Für alles gibt es ein Erstes Mal...

Heute waren wir kurz beim Einkaufen und parkten neben einem Beetle namens Lilly. Ausserdem war die hintere Scheibe mit den Bremer Stadtmusikanten beklebt und auf dem Amaturenbrett waren kleine Sächelchen festgeklebt. Ganz nach meinem Geschmack.
Dies war das erste mal, dass ich eine andere Person um ihr Auto beneidet habe und war ganz verrückt auf diese Karre. Wollte nicht von ihm weggehen.
Unser Mitsubishi kommt nicht mehr durch den Tüv im Winter. Dann sind es knapp zwei Jahre, dass wir ihn haben. Nur ein einziges mal musste Öl nachgefüllt werden und neue Reifen hatten wir gekauft. An sonsten keine Reparatur!!! Er ist im gleichen Jahr zugelassen worden in dem Johanna geboren ist. Also 23 Jahre alt. Mittlerweile bin ich aber wieder auf dem Boden der Tatsachen. Wir hatten zwei VW. Mit denen waren wir laufend in der Werkstatt. Vermutlich wird der nächste auch ein Japaner werden.

Keine Kommentare: