30 Juli 2009

Erleuchtung - The Inner Light...

Alan Aldridge
Ohne meine Türschwelle zu überqueren, kann ich um alle Dinge dieser Erde wissen.
Ohne aus meinem Fenster zu sehn, könnt' ich die Wege des Himmels durchschau'n.
Je weiter man reist, um so weniger weiss man.
Um so weniger weiss man.
Ohne deine Türschwelle zu überqueren, kannst du um alle Dinge dieser Erde wissen.
Ohne aus deinem Fenster zu seh'n, kannst du die Wege des Himmels durchschau'n.
Je weiter man reist, um so weniger weiss man.
Um so weniger weiss man.
Ankommen, ohne zu reisen.
Mit geschlossenen Augen alles sehn.
Alles sehen, ohne zu blicken.

Aus dem Beatles Songbook

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Hallo Gauzibauz!

Passend zur Reisezeit postet du einen Text vom "Nichtverreisen". Viele sind der Meinung, dass man nur beim Reisen etwas erleben kann...

Gruss schlagloch.

der Gauzibauz hat gesagt…

Grüss Gott Schlagloch,

ja, da hast du recht! Manche fotografieren ALLES! - nehmen sich überhaupt keine Zeit, die Landschaft auf sich wirken zu lassen. Nur der Beweis des Dagewesenseins zählt! Teilweise machen sich die Leute einen richtigen Stress draus.
Ich bin noch nie geflogen! Weiss nicht wie es auf dem Flughafen zugeht. Aber, muss ich das wissen?

Liebe Grüsse//Erika

Anonym hat gesagt…

Hallo Gauzibauz!

Nur die Fotos "zählen", da hast du recht.

Gruss schlagloch.