11 Juli 2009

Hallo Nachbar - spiel (streit) mit mir...

Kommentare:

Zwillings-Sonne hat gesagt…

Das sieht doch schon ziemlich gut aus ... warte noch eine Weile, vielleicht wird es eine wunderbare Freundschaft. Beides Prachtexemplare. Liebe Grüße, Sati

Anonym hat gesagt…

Hallo Gauzibauz!

Die "Beiden" haben bestimmt schon eine Verabredung getroffen. Natürlich soll es niemand wissen.

Gruss schlagloch.

der Gauzibauz hat gesagt…

Grüss Gott ihr Lieben,

irgendwie würde es mich auch freuen wenn die beiden sich anfreunden würden. Die blaue Aristokratin ist gut im Futter und etwa ein Drittel grösser als der Gauzi. Vermutlich würde sie ihn besiegen wenn es drauf
ankäme. Momentan rennen sie noch an die Scheibe wenn sie auf dem Höhepunkt ihrer Wut sind.
Unsere Berta schaut die andere Katze nicht mal mit dem Arsch an.

Liebe Grüsse//Erika