14 Juli 2009

Warum...

...lass ich mir immer wieder von anderen Leuten reinreden und handele nach deren Meinung?
Das ist jetzt der zweite Raum, der mit der falschen Farbe gestrichen wird. Das ärgert mich kolossal! Vor allem weil die anderen Sachen nicht mehr optimal dazu passen. I' kennt' auf d' Sau 'naus!

Gestern hab ich mich nachdem ich das Katzenklo geputzt hatte auf die oberste Stufe der Treppe im oberen Stockwerk gesetzt. Dabei entdeckte ich diese zarte Fliege. Erst heute auf dem Bildschirm habe ich bemerkt, dass sie schon lange tot sein muss.

Dann habe ich mich mit dem Oberkörper auf den Boden gelegt und mir die Wohnung aus einer anderen Perspektive angeschaut. Dabei habe ich festgestellt, dass ich mich mit den noch nicht ausgepackten Kartons selber blockiere.

Manche Dinge ändern sich nicht. Herzliche
Grüsse nach Köln an dieser Stelle :))

Keine Kommentare: