16 Juli 2009

Jupitertag...

Heute fühl ich mich besser als gestern. Das freut mich weil ich so meine Hausarbeit besser erledigen kann.

Morgen beginnt hier das Kinderfest. Die Strassen sind geschmückt für den Umzug.
Wir können vom Fenster aus zusehen - ist das nicht toll?

Mein Lexikon der Heilsteine ist heute angekommen. Ein Superschnäppchen! Ursprünglich wollte ich es gebraucht kaufen, doch dann kam es anders. Das Billigste bei Amazon war dieses oben. Ein Mängelexemplar. Nagelneu!

So, jetzt habe ich mich gedopt. Mit einem Gemisch aus Schwarztee, Apfelsaft und Zitrone.
Seit mindestens fünf Jahren hab ich keinen Schwarztee mehr getrunken und Kaffe trink ich nur mit Milch, etwa einmal pro Jahr. So nun lass ich es knacken!

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Hallo Gauzibauz!

Die roten Übertöpfe wirken auf dem Pflaster ganz toll. Hier war wohl der "Verschönerungsverein" am Werk. In der Innenstadt ist immer etwas los.

Gruss schlagloch.

der Gauzibauz hat gesagt…

Grüss Gott Schlagloch,

das Bild hat Norbert schon vor einer Weile gemacht. Ich finde auch, dass es gut kommt:)

Bin mal gespannt was dieses WE los ist punkto nächtlicher Lärm und sowas. Ich revanchiere mich morgens beim Zähneputzen: Da bekomme ich lauten Brechreiz. Norbert sagt die Leute blieben stehen und schauten in die richtige Richtung.
Ach, wie vermisse ich meine Hörnerziege! Die kam auch immer angerannt um zu schauen ob ich noch lebe.

Liebe Grüsse//Erika