06 Juli 2009

Sommerhitze - Höllenfahrt...

Am Samstag wollte ich einkaufen und war aber zu spät dran für den Landmarkt. Kurzer hand fuhren wir nach Memmingen. Schwach erinnerte ich mich an ein Industriegebiet in das man so hineinfährt, ähnlich dem in Ulm. Wir haben uns natürlich verfahren und aus lauter Verzweiflung unsere Sachen im Aldi in Memmingen eingekauft, so was blödes!
Zum guten Schluss, nachdem ich fix und alle war vom Rumstreiten und meinen Süssen überzeugen konnte, dass Füssen die falsche Richtung ist, haben wir dann das Einkaufszentrum gefunden. Endlich zwei neue Katzenklo! Und ein paar Tierleckerlis. Im Fristo Getränkemarkt wurden wir bedient wie Könige! Der junge Mann war sehr zuvorkommend und behilflich.
Das hat mich dann wieder etwas entschädigt.

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Hallo Gauzibauz!

Zwei Katzenkloos?, wieviel Katzen habt ihr? Bei uns teilen sich beide Wohnungskatzen ein Katzenkloo. Was die Katzen zu sagen haben, steht in meinem Blog, neuester Beitrag.

Gruss schlagloch.

der Gauzibauz hat gesagt…

Grüss Gott Schlagloch,

zwei Katzenklo brauchen wir! Der Herr Gauzibauz schaufelt mit Hingabe die Streu von einer Ecke in die andere und wieder zurück. Normal würde eines schon genügen aber ich habe zuviel Angst, dass er wohin pieselt.Wir haben auch zwei. Jeder Mensch hat hier seine spezielle Katze. Der Hund teilt sich gerecht zwischen uns beiden auf.

Liebe Grüsse//Erika