15 Juli 2009

Fast fertig...

Jetzt hat mein Liebster geschuftet! Da bin ich richtig froh drüber. Wir haben nur die eine Seite gestrichen und auf der anderen werde ich mit meinem Apricot die von meiner Tochter grosszügig bemessenen Spachtelflecken übertünchen.
Ha - jetzt ist die Gasflasche elegant versteckt und ich kann gescheid putzen. Bis jetzt war das nicht so optimal. Direkt neben dem Herd ist es immer etwas fettig, was mich jetzt nicht mehr stört. Der schmale Schrank bietet sogar Platz für das Tierfutter.
Beim Bildhochladen habe ich bemerkt, dass der Kühlschrank falsch steht. Grade ist er dabei den Platz zu tauschen.
Sobald die Sonne rauskommt wird es unerträglich dämpfig im Haus. Was sag ich, im ganzen Stadtteil! Das scheint an der Eschach zu liegen. Ganz L***k**** riecht wie ein riesiger Komposthaufen! Das habe ich gestern abend bemerkt als ich mit der Hexe den abendlichen Rundgang machte.
Was ganz anderes: In unserem ehemaligen Dorf ist der Sohn vom Nachbarn, mit dem wir oft sprachen, gestorben. Nur 47 Jahre wurde er alt. Näheres wissen wir nicht. Meine Sorge gilt der ältesten Tochter, die sich aus lauter Liebe zu ihrem Vater kleidete wie ein Junge und versuchte den den nicht vorhandenen Sohn zu ersetzen. Das wird ein schwerer Schlag für alle sein.

Keine Kommentare: