04 Juli 2009

Mein neuestes Baby...

Welch ein Glücksgriff! Mein alter Smaragdring ist mir beim Tragen unangenehm geworden. Warum weiss ich nicht. Jetzt habe ich diesen hier gefunden, mit Schachbrettschliff, so angenehm am Finger. Wenn ich denselben nochmal bekomme dann werden wir ihn als Zusatz zum Ehering tragen.
Mein Gauzi hat mich gestern, spätabends gebissen! Ich hab meinem Weinen freien Lauf gelassen, was die Nachbarn denken weiss ich jetzt nicht. Die Bettdecke war voller Blut!
Und meine Hand ist ziemlich geschwollen. Trotzdem werde ich versuchen es alleine zu heilen.
Bisher ist es noch jedesmal gutgegangen.

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

so

Katinka hat gesagt…

Hallo Erika,
ein sehr schöner Ring ist das!

Gebissen? Ohje das ist nicht gut, musst Du beobachten, nicht dass es sich entzündet...

Liebe Grüße und einen schönen Wochenstart
Katinka

der Gauzibauz hat gesagt…

Grüss Gott Katinka,

danke für deinen Kommentar.

Ich grüsse auch den anonymen Kurzkommentierer.

Anonym hat gesagt…

sieht recht billig aus...

amala hat gesagt…

hallo erika,

mir gefällt der ring und daß sich alte ringe irgendwann unangenehm fühlen, kann ich bestätigen. liegt vielleicht an den steinen....ich weiß nicht.

sag mal, diese anonymen kommentare bei dir....wird denen das nicht langweilig? *augen verdreh*

der Gauzibauz hat gesagt…

Grüss Gott Amala,

ja, diese anonymen Kommentare...
Ich lasse sie noch stehen weil es meiner Selbstbeobachtung dienlich ist. Wenn es aus dem www kommt, irgendwo her ist es eine Sache. Wenn es aber dein Nachbar sein könnte, ist das nochmal einen Zacken schärfer und fühlt sich nochmal ganz anders an. Interessant ist, dass auch hier die Grenzverletzung von westen her kommt.Aber diesmal steh ich besser drüber, es ist offensichtlich, dass dieser Grenzüberschreiter Defizite hat und so auszugleichen versucht.Auf einen Krieg alla Machdrahtzaun lassen wir uns nicht ein.

Liebe Grüsse//Erika