29 Juli 2009

Up, up to the sky...

Heute haben wir meinen Bruder besucht, geschwitzt und geschwitzt. Ich weiss gar nicht was die Leute immer mit dem Sommer haben. Nun haben wir geduscht und das Wasser am Körper trocknen lassen - so kann man es aushalten.

Zmidlethen in Ravensburg wachsen Mirabellen und die schmecken auch noch.

Kommentare:

sonnengewand^^v^^ hat gesagt…

hallo liebe gauzibauz:-)))
bin derzeit fast nur als leser unterwegs,da wir mitten im umzugsstress sind...:-) aber gestern habe ich einen super schönen award bekommen, und den möchte ich dir gerne weitergeben...bei mir abzuholen-wenn du magst:-)) drück dich:-)) sonnengewand^^v^^

Anonym hat gesagt…

Hallo Gauzibauz!

Wann fängst du zum Schwitzen an, mir wird es erst zu heiß bei über dreißig Grad im Schatten. "Südländer..."

Gruss schlagloch.

der Gauzibauz hat gesagt…

Grüss Gott Anke und Schlagloch,

Schlagloch: Bei 30° schmelze ich schon dahin wie ein Schneemann.
24° genügen mir vollauf.

Anke: Vielen Dank für's Angebot. Ich weiss es zu schätzen.

Liebe Grüsse//Erika