23 Juli 2008

PROJEKT - 52 - Woche - 30 - Besondere Anlässe...

Am 2. Juli haben wir unter anderem die 16. Wiederkehr des Tages gefeiert, an dem meine Mutter beerdigt wurde.
Auch an meinen Geburtstagen gibt es das "Totenmahl" nämlich: Nackte Bratwürste mit Bratensosse und Kartoffelsalat mit Endivien untergemischt. Auf "Meinen artigen Ergüssen"
ist unter dem Werk "Der Brunnenvergifter" die Stimmung in etwa wiedergegeben.

Nein, wir wissen Feste in der Tat nicht zu feiern.
Einmal, vor vielen Jahren waren mein damaliger Mann und ich zu einem Bauerngeburtstag eingeladen. Ich kann euch sagen! DA war es lustig! Wir haben die Vogelhochzeit mit Plastikschnäbeln gesungen und so wie da, war es nirgends mehr. Schade!

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Es ist doch gar nicht so wichtig wie, wo, oder was man feiert. Hauptsache man hat Freude, und es geht einem einigermasen gut dabei.
Liebe Grüße
Monika

Anonym hat gesagt…

Ich habe mir Deine "artigen Ergüsse" angesehn. Schöne Sachen hast Du da gebastelt und gemalt.
......und der "Brunnenvergifter",.....wer kennt so was nicht? Es stimmt traurig.
Monika