23 Juli 2008

Sommerküche...

Heute haben wir DAS getan, worüber wir sonst bei andern Leuten lachen: Um 11 Uhr Mittaggegessen!
Nach dem wüsten Streit am Montagabend hat keiner mehr was zu sich genommen. Ich habe gestern die Gelegenheit genutzt und
bin zu meinem Lieblingsarzt um mir für die Laborwerte Blut ab- nehmen zu lassen.

Das labile Basilikum hat Norbert zu Pesto verarbeitet, so kann ich es noch etwas aufheben.
Die am Freitag gekauften 2kg Karotten, die sooo erdig schmeckten, konnten wir heute in den Kompost werfen, nicht mal mehr für die Ziegen konnten wir sie nehmen.
Vermutlich werde ich Karotten gleich nach dem Einkauf zu einem halbgaren Karottensalat verarbeiten, den ich dann in Glas abgefüllt in den Kühlschrank stelle.


2 Kommentare:

Pique Dame hat gesagt…

Wie ich am "Röcklein" des Stabmixers unschwer erkennen kann, arbeitet man mit einem Braun-Gerät!
Fein, fein...
(hab an die 10 Jahre für diese Firma gearbeitet)

der Gauzibauz hat gesagt…

Liebe Sylke,

"Röcklein" richtig nette Bezeichnung :)

Liebe Grüsse//Erika