14 Juli 2008

Endlich...




hab ich die Musik gefunden die damals das Seminar begleitet hat.
Ich bin überglücklich denn sie ist zum Weinen schön.
Es ist ein Mantra zu Ehren Gottes

OM Bhur Bhuvah Svah
Tat Savitur Varenyam
Bhargo Devasya Dhimahi
Dhiyo Yo Nah Prachodayat

4 Kommentare:

Sati hat gesagt…

Da schau her .... sowas spiele und singe ich hier in Köln und anderswo auch. Guck mal auf YouTube unter "Deva Premal", die singt es am schönsten (mit Verlaub, die von dir eingestellte Aufnahme scheppert ein wenig).
Ich schicke gerne mal ein bischen Musike rüber demnächst, habe was hier in der Richtung.
Und danke für den "prickelnden Gruß" kürzlich.
Schöne Sommertage weiterhin,
Rabia

Sati hat gesagt…

"Guck mal auf YouTube unter "Deva Premal", die singt es am schönsten" .... natürlich außer uns hier. Rabia

Anonym hat gesagt…

Damals wollte ich Dir genau diese CD von Deva Premal kopieren und schicken. Ich habe sie schon lange, und noch einige andere mehr.Das Gayatri Mantra singt sie wirklich besonders schön. Aber: DU WOLLTEST SIE JA NICHT.
Ich zitiere:" Bitte KEINE CD!"
Grye Owl

der Gauzibauz hat gesagt…

Liebe Rabia,

gestern hab ich an dich gedacht als der Schachtel was entnommen habe.
Klar scheppert das, hab ich mit dem Foto aufgenommen :) und mich hört man auch etwas raus.
Euch auch noch schöne Sommertage

Ganz liebe Grüsse//Erika