17 Juli 2008

Hallo Hänne...

...das hab ich für dich in deine Küche vorgesehen und es ist schon in Auftrag gegeben. Natürlich nur wenn du es willst. Sonst behalte ich es ohne Not selber.
Freust du dich? Mit den Mosaik ist es ja viel einfacher und preiswerter.
Hier ist alles langweilig, natürlich nur auf den ersten Blick.
Ich hab immer was zu Denken und zu tun. Vielleicht fange ich mit deiner Schachtel an.

2 Kommentare:

Gabriela B. Lopes hat gesagt…

Hallo Erika,
wird das ein Foto-Mosaik?
Tolle Idee. Darf ich das für die "Lanchonete", den Imbiss der Schwiegerleute, kopieren? Würde super über die Theke passen, ein Mosaik aus Fotos von Früchten und Leckereien!
ganz liebe Grüsse
Gabriela
(P.S. lese die Bücher gerade noch einmal, dieses Mal mit Muse, damit mehr hängen bleibt...)

der Gauzibauz hat gesagt…

Liebe Gabriela,

natürlich kannst du das. Du kannst aber auch auf mein flickr gehen und aus den Album Food aus 86 Fotos auswählen was dir gefällt und das selbst zusammnstellen. Freut mich, dass es dir gefällt.
Den Mosaiklink hast du?

Liebe Grüsse//Erika