26 Juli 2008

Glückstreffer...




Gestern waren wir wieder in Ravensburg. Da hab ich bei der Alt-
goldaufkäuferin meines Vertrauens sage und schreibe 370,--
Euro für das schon lange nicht mehr getragene Geschmeide be-
kommen.
Da sind wir natürlich gleich wieder beim Gasthof Engel eingekehrt und Norbert hat seine Gelüste auf Seelachs gestillt. Ich hatte einen Mordsdurst, wie man auf dem Foto sieht. Der grosse Salatteller mit Schweinemedaillons hat mich so satt gemacht, dass ich gar nicht alles aufessen konnte.
Zurück in Biberach habe ich gleich eine Anzahlung bei meinem Lieblingstätowierer gemacht und
Ende August ist es soweit.
Ha, ich stelle fest: Nicht nur meine Besucherzahl ist im Keller! Aber ich komme da alleine raus :)

3 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Du willst Dich echt tätowieren lassen??
Die erstaunte
Monika

der Gauzibauz hat gesagt…

Liebe monika,

WAS gibt´s da zu staunen? So gesehen bin ich schon lange nicht mehr jungfräulich :))

Pique Dame hat gesagt…

Die Besucherzahlen-das kommt und geht, wie ich nach 1,5 Jahren Bloggerei festgestellt habe.
Anfangs kam überhaupt niemand und ich hab gedacht: Wozu das ganze?
Doch nun bin ich froh, es nicht gelöscht zu haben, denn es sind so schöne Erinnerungen.