25 April 2011

A Walk in the Park...

Draussen ist das schönste Frühsommerwetter. Für meinen Geschmack schon wieder viel zu heiss. Die Wechsel machen uns ganz schön zu schaffen.

Teilweise sind die schönen Frühlingsblumen schon wieder abgemäht. Aus bestimmten Blickwinkeln ist es aber noch recht märchenhaft.

Eine Spargelcremsuppe: Aus den Abschnitten von grünem Spargel und den drei halben übriggebliebenen Kartoffeln.

Kommentare:

Brigitte hat gesagt…

Doch, ich finde es auch, dass es schon wieder gleich viel zu heiss ist. Mir wäre ein hübsches Mittelmaß lieber. Mit langsamer Angewöhnung an die wärmeren Temperaturen.

Als nettes Pärchen zeigt ihr euch!

Liebe Grüße, Brigitte

der Gauzibauz hat gesagt…

Und! Das Foto hab ich quasi blind und freihändig geschossen! Vor Jahren gelang mir mal eine ganze Serie. Ich liebe diese Bilder.
Und die Grübchen meines Liebsten :)