02 April 2011

Mutti beim Discounter...

Kaiserwetter war heute. Zu schön! Zu heiss! Da hab ich mich ganz umsonst in Schale geschmissen. Nach dem Einkaufen hab ich mir alles vom Leib gerissen und das Nachtkleid angezogen. Nachdem ich aufgeräumt hatte fing ich an zu kochen: Schweinebraten und Bandnudeln an Karotten. Einen Kirschschokokuchen habe ich gleichzeitig zusammengerührt.
Der ist fast fertig zum Rausnehmen.


Schönes Wochenende wünsche ich euch!

Kommentare:

Sanias Zaubergarten hat gesagt…

ui!!!! schick!

Brigitte hat gesagt…

Ich wünsche dir noch einen schönen entspannten Abend! Und ja, auf jeden Fall - schick!

Grüssle, Brigitte

Horst Lindenau hat gesagt…

Hallo Erika,
danke für deine Kommentare auf terlima-news. Ich sehe, du nimmst meine manchmal "radikale" Art die Dinge anzusprechen cool. Habe mir deine Blogs angesehen und bin begeistert von all den herrlichen Speisen... hmmm!
Wenn ich über "Dicke" und Raucher herziehe, dann ist das nur, weil diese beiden Problemfelder wirklich sehr ernst zu nehmen sind. Schönen Gruß und "come again".

der Gauzibauz hat gesagt…

Sania und Brigitte: Gell :)

Herr Lindenau: Rauchen und Fettleibigkeit sind in der Tat ernstzunehmende Probleme.
Gottseidank bin ich seit 9! Jahren Nichtraucherin. Wenn das Körperfett schmelzen würde wäre ich auch nicht beleidigt. Aber wie sie richtig bemerken: Ich koche zu gern und zu gut. Bin halt eine
sinnliche Person ;)

Horst Lindenau hat gesagt…

Ist doch nicht so schwer, abzunehmen. Ich nehme das mal als Anregung und werde ab dem 8.4. drei Posts zum Thema bringen. Vielleicht bekommts?
Schönen Gruss!