28 April 2011

Noch was...

Heute stand in der "Schwäbischen" dass Brüssel für ganz Europa neue, sparsame Wasserhähne, Klospülungen usw. verordnet hat. Ich glaube nicht dass irgendjemand hier, wo das Wasser so teuer ist, mit dem selbigen herumsaut. Deutschland verbrauche von dem ganzen europäischen Wasser 2,8 Prozent. Es war eine Zahl angegeben mit unendlich vielen Nullen. Ist das wieder eine Finte?

I hon rote Schua!

Kommentare:

Sanias Zaubergarten hat gesagt…

die immer mit ihren feststellungen......das nervt echt!

hab an dich gedacht gestern!
liebe grüße. sania

Brigitte hat gesagt…

Ach weißt du, Brüssel tangiert mich langsam peripher. Ich glaube es gleich, dass das auch noch vorgeschrieben werden soll!

Hübsche rote Schuhe!

Lieben Gruss, Brigitte

der Gauzibauz hat gesagt…

Danke für eure Kommentare.
<und! die Schuhe sind bequem...