05 Juli 2010

Mit etwas kühlem Schatten am Bach...

...will ich euch erfrischen! Kein Gewitter in Sicht. Es bleibt schwül. Der Grossen teile ich hier mit, dass der Rinderbraten eingelegt ist und dass ihr Telefon nicht tut. Der Kleinen sag ich danke schön. Bald kommt die Retourkutsche.

Dummerweise sieht man nicht richtig wie flach die neumodischen Pfirsiche sind. Zuckersüss sind sie. Heute haben wir Kundinnen die Bauersfrau ausgetrickst. Die verkauft einer gern grosse Mengen. Eine Kiste für 5 Euro et cetera. Da haben wir uns spontan zusammen getan und das Zeug anschliessend unter uns aufgeteilt.

Kommentare:

Brigitte hat gesagt…

Sieht schön frisch aus!

Kann es sein, dass das Weinbergpfirsiche sind? Die schmecken nämlich sehr gut und sind normalerweise auch sehr teuer, weil es sie eben nur in den Weinbergen gibt. Und ich glaube auch, dass das welche sind.

Grüßle, Brigitte

der Gauzibauz hat gesagt…

Liebe Brigitte,

ich nehme an dass du recht hast.
Norbert hat mal vor Jahren welche gekauft als sie ganz neu und unbekannt waren. Sie schmecken sehr süss und aromatisch.