14 Juli 2010

Big Brother...

Sass am PC und hörte den Grossen gurren. Machte mich auf die Suche nach dem Grund für
das zärtliche Katzengeflüster und fand beide selig unter dem Tisch.

Ich habe meine Einladung verschlafen! Das ärgert mich richtig. Gestern hat das stattgefunden.
Dabei überlegte ich die ganze Woche was ich anziehe und welchen Schmuck ich anlege.
Mit dem Datum habe ich es z. Zt. nicht recht. Am Montag habe ich dem Sängerkranz Leutkirch per Brief zu der erhaltenen Conradin-Kreutzer-Tafel gratuliert: Mit dem falschen Datum.
Es scheint, mir steigt die Hitze in den Kopf, was mir lieber wäre als altersbedingte Gedächtnisstörungen.



Heiss, Heisser am Heissesten...

Raubtierfütterung...

Eine fruchtige Tomatensuppe ist an heissen Tagen immer gut. Dazu ein gemischter Salat und ein Ei. Wenn nun die Hitze brechen würde wär es mir auch recht. Allerdings brauche ich dazu kein Begleitgewitter. Alle Dinge ruhen lassen, nicht anstrengen ist ein guter Rat für diese Zeit.

Kommentare:

Sanias Zaubergarten hat gesagt…

das ist einfach nur die hitze....gestern habe ich meinen vollen einkaufkorb gesucht und anschleißend auf dem parkplatz meine auto....hitze.

jetzt schau ich mal unter meinen tisch ob ich da auch sowas süßes finde....
LG

Brigitte hat gesagt…

Es stimmt, man wird irgendwie bald irre. Ich habe gestern gearbeitet, und mir gleich überlegt, ob ich es lassen soll. Mein Klimagerät war mir entführt worden und es hatte fast 40°. Ohne ist fast nicht möglich. Mir tun die Leute leid, die in dieser Hitze im Freien arbeiten müssen.

Ja, und auch die Katzen sind hitzegeplagt und schlafen überall und immer.

Heute ist es sehr schwül und mir schwant eine Migräne.

Lieben Gruss, Brigitte

der Gauzibauz hat gesagt…

Oh ja, ich zerfliesse. Und zu allem mache ich heut einen Braten den ich schon lange eingelegt habe.
Wir werden sehen wie lange das noch anhält.