03 Juli 2010

Unser Kirschprinzesschen...

Es ist einfach niedlich wie die Kleine sich an den Grossen ranschmeisst. Erst schleckt er sie ab - dann gibt's was auf die Löffel. Sie spielen und trainieren die kleinen Muskelpakete, 800 Gramm wiegt sie schon. Ich habe sie aus Sorge, dass sie nicht zunimmt gewogen. Sie hat ihr Babytrockenfutter trotzdem fährt sie auf Nudeln mit Sosse ab, gebärdet sich wie eine Furie.


Maradonna bläred...

4:0 für die deutschen Jungs! Auch ohne Fernsehen wusste ich was los war. Bei jedem Tor bebte die leutkircher Unterstadt! Heute KEIN Autocorso! Nach dem Fiasko am letzten Sonntag.
Stattdessen ein Fahrradpulk mit Vuvuzelas.

Kommentare:

Brigitte hat gesagt…

Sie hat halt Kinderposition eingenommen und wird gepflegt, die Kleine!

Es soll eine Wette gegeben haben in Argentinien, dass der Trainer ohne Kleidung durch die Hauptstadt laufen würde, wenn Argentinien siegen würde. Glückliches Argentinien, das ist ihnen erspart geblieben!

Schönen Sonntag, Brigitte

der Gauzibauz hat gesagt…

O, ich finde nackt sein nicht weiters schlimm. Gerade bei Fettleibigkeit ist es angenehmer OHNE bei dieser Hitze.
Muss ja keiner hinschauen.

Brigitte hat gesagt…

Ich finde es auch nicht schlimm, aber bei ihm kann ich gerne darauf verzichten!