04 Juli 2010

Etwas Sinnvolles wollte...

...ich tun. Also hab ich den Hundestuhl neu bezogen. Den Stoff habe ich schon vor Monaten besorgt. Dieses alte Vehikel habe ich 2000 in Bergatreute aus dem Sperrmüll gezogen. Den Hunden diente es als Hilfe auf die Fensterbank. Nun benutzen es die Katzen zum Krallenwetzen
und als Unterlage. Bin gespannt wie lange es dauert bis sie merken, dass da eine Veränderung
stattgefunden hat.

Kommentare:

Tina hat gesagt…

Das ist dir wirklich sehr gut gelungen. Ich liebe es auch zu basteln, egal um was es sich dabei handelt. Meine Stühle könnten auch mal wieder neue Bezüge vertragen.

Brigitte hat gesagt…

Das finde ich auch! Aber, die werden es sicher gleich bemerken!

Gute Woche euch, Brigitte

der Gauzibauz hat gesagt…

Hallo ihr Lieben,

danke für die Kommentare. Im Zwielicht sehe ich aber doch Unebenheiten! Für's erste mal geht's schon :)

Euch auch einen guten Wochenstart

Sanias Zaubergarten hat gesagt…

oh mir hat der hocker vorher aber auch sehr gut gefallen!!!!

LG