08 Februar 2010

Unsere Berta ist benimmt sich närrisch...

Mein Goldschatz Norbert hat mich glücklich gemacht! Er hat meine Spiegelburggirlande an den Fenstern der Frontseite angebracht. Bin ganz begeistert!
Unsere Katze dreht passend zur Fasnet durch und springt auf den Geschirrschrank. In rasendem Tempo! Rechts hoch - links runter...

2 Kommentare:

Brigitte hat gesagt…

Darf die Katze raus? Durchdrehen. Das macht unser Kater auch ab und zu. Das sind die "fünf Minuten".

LG, Brigitte

der Gauzibauz hat gesagt…

Liebe Brigitte,

leider dürfen unsere Katzen nicht mehr raus. Immer wieder treffen wir mitten in der Stadt Katzen die freilaufen. Aber wir trauen uns nicht.Bis wir hier her zogen haben sie ihr Leben in Freiheit verbracht.
kann schon sein, dass sie manchmal einen Rappel bekommen.

Liebe Grüsse//Erika