23 Februar 2010

Es wird doch Frühling...

Kennt ihr dieses Gefühl auch: Noch im Bett liegend fühlt es sich an als ob jemand einen Deckel vom Kopf genommen hätte. So ging es mir gestern. Nachdem ich einen Brief geschrieben und
meinen Post beendet hatte überfiel mich ein intensiver Schmerzanfall. Ich musste ins Bett.
Am späten Abend wurden die wilden Schmerzen etwas besser und gingen in bleierne Schwere über. Heute fühle ich mich etwas besser jedoch nicht wohl. Der Schnee schmilzt vor sich hin,
die Dächer kommen wieder zum Vorschein, fast möcht ich sagen: Der Lenz ist da...

3 Kommentare:

Brigitte hat gesagt…

Vielleicht spürst du den Wetterwechsel. Man hat eine leichte Benommenheit. Ich trinke eine Tasse starken Kaffee und ein Glas Mineralwasser. Mir hilft das und so komme ich ohne Medikament aus.

Gute Besserung und lieben Gruss, Brigitte

der Gauzibauz hat gesagt…

Liebe Brigitte,

mittlerweile weiss es war. Das ist so kurios, dass ich das gar nicht erzählen kann weil es keiner glauben würde.

Liebe Grüsse//Erika

Brigitte hat gesagt…

Oppala!