15 Februar 2010

Gefährliche, eisige Zeiten...

Ungefähr 280 Bilder haben wir geknipst - gerade mal elf haben wir brauchen können!
Ich hätte euch so gern den Katzenfestwagen gezeigt! Ganz zum Schluss des Umzugs hatte ich genug und habe schon mal Bilder hochgeladen ausgerechnet da fuhr er vorbei und ich hatte keine Chance. Meine Erinnerung geht ganz weit zurück, so ins Alter von 5 oder 6 Jahren, vlt. auch zu vier Jahren. Diese riiieesige schwarze Katze, die im offenen Katzenbuckel die Narrenfamilie durch die Strassen transportiert, ist mir so im Gedächtnis... sicher nicht nur wegen der Bonbons die geflogen kamen.

2 Kommentare:

Brigitte hat gesagt…

Ich mache selber auch immer viel mehr Fotos, als je brauchbar wären. Dieses hier ist doch sehr schön!

Narri, Narro, Brigitte

der Gauzibauz hat gesagt…

Grüss Gott Brigitte,

stimmt schon was du sagst. Aber 95% Ausschuss?

Hoorig isch dia Katz' //Erika