07 Februar 2010

Jetzt ist er tot...

...der Leopardengecko. Im hohen Alter von mindestens 12 Jahren ist er gestorben. Johanna hatte ihn 10 Jahre. Er war ihr am Längsten Gefährte.

3 Kommentare:

kuchel2008 hat gesagt…

Schade der Arme sage ihm liebe grüße aus seiner Reise zum Regenbogen
valfleur

Brigitte hat gesagt…

Es ist immer schlimm, wenn ein Tier, das so lange Weggefährte war, gestorben ist. Lieben Gruss an deine Johanna!

LG, Brigitte

der Gauzibauz hat gesagt…

Grüss Gott Valfleur und Brigitte,

danke für euer Mitgefühl. Ja, die Johanna war schon traurig obwohl so ein Gecko ja kein Schmusetier ist.Als wir ihn geschenkt bekommen haben war er viel zu fett! Leopardengeckos speichern ihr Fett im Schwanz. Das Gefühl von damals als ich seinen Schwanz befühlte hab ich immer noch in Erinnerung als ob es gestern gewesen wäre.Überhaupt fühlt sich die Haut, auch die von Chamäleons, ganz toll an. So als ob kleinste Perlen aneinander gereiht wären und doch irgendwie weich.

Liebe Grüsse//Erika