19 Februar 2010

Unsere Funkenhexe...

Damals mit 1 1/2 Jahren war sie so stolz auf den Ring Fleischwurst, den ich ihr umgehängt hatte.
Jetzt mit 12 Jahren sind ihr solche Spässe nicht mehr geheuer.


Der erste Funkenring meines Lebens...

...mit Johannisbeer und Rhabarbermarmelade...


's ultimative Schächtele für Kontoauszüg'...

Als ich es gekauft hab wusste ich nicht für was ich es nehmen soll.

3 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Mulli bulli Hexe ;)

grüße die große

Brigitte hat gesagt…

Also, ich kann von meinem Schlafzimmer aus direkt auf's Funkenfeuer schauen. Es wird hier jedes Jahr abgehalten. Einmal hatte ich es auch in meinem Blog, falls es dich interessiert, einfach die Suchfunktion bemühen.
Aber, ich wusste nicht, das es einen Funkenring gibt.
Und zum Hündchen, wir werden ja auch ruhiger - mit den Jahren!
Die Kontoauszüge, die hefte ich ab, aber wenn sie ins Schächtelchen passen...! Schönen Sonntag euch, Brigitte

der Gauzibauz hat gesagt…

Liebe Brigitte,

toll, dass du vom Fenster aus zuschauen kannst! Wir waren gestern nicht dabei, hab nur das Bild aus der Zeitung. Erfahrungsgemäss ist bei derlei Veranstaltung das ganze Erdreich aufgewühlt und man versinkt bis zum Knöchel im Morast.Das ist nix für mich.Zum Funkenring schreib ich gleich noch was.