07 September 2008

Da wird die Katz´ in der Schüssel verrückt...

...nicht wie sonst üblich der Hund in der Pfanne

3 Kommentare:

Grey Owl Calluna hat gesagt…

Schlafen Katzen nicht viel lieber in flauschig weichen Sachen,.....als in harten Schüsseln?,....dacht ich immer........grins
Liebe Grüße
Rosi

der Gauzibauz hat gesagt…

Liebe Rosi,

wenn sie sich anders hinlegt dann klappert die Schüssel mitten in der Nacht. Erst wusste ich nicht was das war...

Grey Owl Calluna hat gesagt…

..... "Katzengeister",.....vielleicht??
Bei uns war`s `ne "Maus", die mit dem Mülleimerdeckel klapperte, des nacht`s um viere und mich jedesmal hochschrecken lies.
Ich kaufte dann eine "Lebendfalle", denn töten konnte ich sie nicht, und wir brachten sie dann in die Scheune. Das war `ne dicke,fette Maus, sag`ich Dir. Da hätte ich auch ein paar Kastzengeister gebraucht. Die "imaginäre" Katze, wo ich selbst miaut habe, hat nicht mehr gezogen, bei der Maus. Die hat sich tot gelacht,....so wie Du jetzt sicherlich........Grins!!
Liebe Grüße
Grye Owl