22 September 2008

Natürliches GPS...

Unser alter Herr ist mittlerweile blind und taub. Wenn er kommen soll, muss man ihn anstubsen, auf Zuruf reagiert er nimmer. Seit Monaten wundern wir uns weil er an Hexes
"Blume" hängt, obwohl sie schon seit über einem Jahr kastriert ist. Das sieht witzig aus, wenn Hexe vorneweg oder besser vor ihm weg rennt und er, ohne links oder rechts zu schauen, an
ihrem Arsch hängt. Wenn sie stehen bleibt, bleibt er nach ein paar Schritten auch stehen und
wartet, dass sie voraus läuft. Erst jetzt hat Norbert die Sache richtig gedeutet.

3 Kommentare:

rosa p. hat gesagt…

hab die idee mit dem blogroll auch "übernommen"..!
macht so schön ordnung auf der seite. und für so was bin ich anfällig...
liebe grüße!
rike.

Grey Owl Calluna hat gesagt…

Liebe Erika!
Dann möchte ich Dich mal informieren, dass ich Dich für den Avard nominiert habe...., so wie´s die Regeln besagen...
Liebe Grüße
Rosi

der Gauzibauz hat gesagt…

Hallo ihr lieben,

@Rike: Fein, dass du einverstanden bist!

@Rosi: Ich hab mich schon bei dir drüben bedankt. Nochmals DANKE.

Liebe Grüsse//Erika