28 September 2008

AHA! So ist das...

Gestern wollten wir zu dem Mittelaltermarkt in unserer Nähe. Es wurde ein Roadtrip daraus.
Schuld waren wir selber weil wir null Info hatten. 10 Euro schien uns zu teuer, zumal ich keinen Pfennig in der Tasche hatte und kein Automat in der Nähe war. Wer mich kennt weiss was es heisst wenn ich Roadtrip sage. Jetzt hab ich im Netz geschaut, der Preis ist mehr als gerechtfertigt UND- wir fahren nochmal hin! Also bis später...

1 Kommentar:

Grey Owl Calluna hat gesagt…

Hallo, liebe Erika!
Erst mal, der "Kommentarlöscher" war ich. Bitte verzeih,...ich hab´da was falsch gemacht.....

So ein Mittelaltermarkt würde mir auch viel Freude bereiten. In der unmittelbaren Nähe ist hier sowas nicht,....und das Geld ist halt auch immer sehr knapp.....
Dann denke ich mal an Euch, hoffe, ihr habt dort viel Spaß, und bringt Euch was Nettes mit.
Liebe Grüße
Rosi