04 September 2008

Heute wird mir was klar...

Jetzt weiss ich warum mein Goldschatz nicht mehr bei mir schlafen und dösen will.
Ich hatte furchtbare Träume - vom Vermieter und seiner Frau - von Menschenan-
sammlungen übelster Art, diesmal vertikal gestapelt - von Zahnbelag und rohen Fleischresten die nicht verschwinden wollten trotz bürsten bis die Borsten weg waren - in Mund und Magen der Geschmack von Lack zum Wild einlegen.

Mein Roter steht nächtens bei mir im Zimmer, plärrend, ungeduldig, irgendwie verhuscht.
Seit etlichen Wochen frag ich mich warum er dauernd raus will um fünf Minuten später wieder rein zu kommen. Warum er die Bilder von meiner Mutter und ihrem Bruder Paul hinunter
schmiss und teilweise zerstörte. Heute morgen hat es bei mir Klick gemacht!
Es sind zu viele Tote in meinem Zimmer!
Plötzlich wurde mir die angemessene Technik des effektiven Beräucherns von Personen geschenkt. Dafür bin ich dankbar.

1 Kommentar:

Grey Owl Calluna hat gesagt…

Liebe Erika!
Ja, die Tiere spühren das viel eher als wir, wenn was nicht stimmt, nicht gut ist.
Hat das Räuchern geholfen? ,.....sicher noch mit ein paar Gebeten versehen.....
Liebe Grüße
Rosi