19 September 2008

KIPPT ER?

6 Kommentare:

Sati hat gesagt…

Katzen, tsss tsss ....aber jetzt bin ich doch neugierig, wie´s ausgegangen ist. Schön isser, wirklich wunderschön, kannst du ihm ruhig nochmal sagen.
Und was um Himmels willen machst du mit dem Hochzeitskleid?
Liebe Grüße, eine blogfaule Sati

Grey Owl Calluna hat gesagt…

Hallo Erika!
Jörg hat es wieder hingekriegt. Was bin ich froh. Dann kann ich Montag wieder voll loslegen.
.......und ich habe mich über Deinen Anruf sehr gefreut!!!
Jetzt wird erst mal Kürbissuppe gemacht.
Liebe Grüße und
Schönes Wochenende für Euch!
Rosi

Anonym hat gesagt…

ohhhh buze, du bisch scho so oiner
:-)

der Gauzibauz hat gesagt…

Hallo ihr Lieben,

@Sati: Nein, Katzen kippen so gut wie nie! Nur unsere Karla ist mehrmals bei dem Versuch sich auf den Elefantenblumenständer zu sezten gescheitert.
Das Brautkleid häng ich mir in den Schrank bis es dann benötigt wird. Hab beim ersten Ebaysteigerversuch Erfolg gehabt! Aber keine Angst, ich hab die Hochzeit schon hinter mir :)
@Rosi: Ach wie schön! Die "Wundertüte" kommt im Lauf der Woche, muss erst noch gepackt werden.
@Buuze´s Schwester: Wenn schon, dann mit 2!U.

Grey Owl Calluna hat gesagt…

Danke noch mal, liebe Erika, dass Du an mich gedacht hast!!!
Ich sag Bescheid, wenn´s da ist
Liebe Grüße
Rosi

Sati hat gesagt…

Ich habe mal mit einer schielenden, etwas durchgeknallten und sehr liebenswerten Siamkatze und noch vier anderen Katzen (und einem schönen Mann) zusammengelebt - die arme "Sheila" ist mal während des Übergangs vom Schlafen ins Wachwerden voll vom Fernseher (ihr favorisierter Wärmplatz) gerutscht. Manchmal kann man sowas Lustiges beobachten ... aber meist sind sie doch eher geschickt, wie du sagst.
Ein Abendgruß von Sati