06 September 2008

Schwüüler Samstag...

Momentan vertrag ich dieses Wetter überhaupt nicht. So unangenehm war es schon lange nicht mehr. Wenn es doch nur etwas kühler bei Sonnenschein werden würde...

Für heute habe ich Fisch besorgt. Ich möchte das Gericht nachkochen, das meiner Freundin Margarita so schmeckt. Wenn es mir gelingt dann mach ich es an meinem Geburtstag.
Eigentlich hatten wir was mit Wild geplant, aber das ist ungünstig, da sie vermutlich nicht lange Zeit hat. So verlege ich den Wildtag in den späteren Herbst.

Gestern hab ich, wie immer, den neuen Stern gekauft. Sonst bin ich in maximal 40 Minuten
durch. Diesmal war ich 2Stunden beschäftigt. 1,1/2 Stunden brauchte ich allein bis ich das
Titelblatt fertig hatte:
www.stern.de/magazin/heft/:Magazin-SEX-Wie-Liebe/636911.html
Ich musste den Sinn und Unsinn jeder einzelnen Stellung in Gedanken durchgehen. Es hätt` beinah für einen Muskelkater gereicht. Aber die Fotos von den Ameisen sind genial. Sie erinnern mich von ihrer Erscheinung her an Pitbulls.

Keine Kommentare: