06 September 2008

VOILA Margarita.....





Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Boah! Genau so muss es sein. Hat sicher göttlich geschmeckt. Bis bald, herzlich Margarita

Wakanda hat gesagt…

Oah das sieht ja lekker aus :). Und so schön angerichtet wow. Das muss ja klasse geschmeckt haben. Da läuft einem ja das Wasser unter der Brücke zusammen.
hmmh
Lieben Gruß
Wakanda

Grye Owl Calluna hat gesagt…

Hallo Erika!
Wenn ich das so sehe, wünschte ich, ich hätte heute bei Euch essen können. Jörg hat zwar lecker gekocht, aber immer noch "zu fett",....die Bratkartoffeln....
Liebe Grüße
Rosi

der Gauzibauz hat gesagt…

Hallo ihr Lieben,

schön, dass es euch gefällt!
Rosi: Nix geht über eine gute Bratkartoffel! Und Fett- die Sosse ist aus Sahne- das wird sich nicht viel schenken...

Liebe Grüsse//Erika