08 September 2008

Der bedrohliche Himmel...

So- Gestern war ich zu müde um noch was zu schreiben. Aber die Begebenheiten vom Sonntag gehören zu dem Foto vom Sonntag.
Unsere Johanna fühlte sich am Sonntagmittag einsam, da haben wir die Hunde eingepackt und sie kurzerhand besucht. Ich hab meine Fussmaniküreutensilien mitgenommen und die gleiche wunderbare Schere, mein bestes Stück aus meinen OP-Tagen, mit der ich schon meiner anderen Tochter vor vielen Jahren, einen Tag vor der Erstkommunion, abends kurz vor Sechs, die Haare
total verschnitten habe.
Auf meinen Geburtstag hin wollte ich die Haare schön haben und deshalb musste Norbert mir einen gleichmässigen Zopf machen, den Johanna nach meiner Anweisung abgeschnitten hat. Schon an den Geräuschen habe ich erkannt, dass da wohl ein Frisörbesuch fällig werden dürfte.
Dafür sind meine Zehnägel tipptop geworden. Seit ich nicht mehr so ganz gut sehe, lass ich mir die von meinen Lieben lackieren.
Meine Haare waren doch noch zu retten und der Frisörbesuch fällt aus. Wenn ich sie jetzt noch in mein Aschblond einfärbe, dann kann der Geburtstag kommen. Das Menü steht und ich freue mich auf Freitag wenn Margarita zu besuch kommt.

1 Kommentar:

Grey Owl Calluna hat gesagt…

....diese wunderschönen Himmelsbilder!...gefallen mir sehr gut.
Die Natur bietet halt immer noch die besten Motive!
Liebe Grüße
Rosi