04 Januar 2011

Morgen soll die Kälte brechen...

Die vergangene Nacht war voller Pain! Die Schmerztabletten haben überhaupt nicht gewirkt,
an Schlaf war nicht zu denken. Das war einer der Zustände in denen ich ernsthaft daran denke
mich zu entleiben. Schlimmer als diese Schmerzen kann der Tod auch nicht sein.
Die arme Mim hat sich jedesmal wenn ich mich wieder hinlegte oder umdrehte bequem in meinen Schoss oder auf mich drauf gekuschelt - wenn sie lag bin ich wieder aufgesprungen. Das wünsche ich Keinem, egal ob Mensch oder Tier.
Irgendwann gegen sechs Uhr bin ich eingedämmert.

Kommentare:

Brigitte hat gesagt…

Das machst du nicht! Ist es jetzt besser?

der Gauzibauz hat gesagt…

Nein ich tu es nicht. Aber wenn es länger, ich meine Monate, anhalten würde dann schon.Das hält keine Sau aus.