12 Januar 2011

Ein einziges dieser Pralinchen habe ich noch ....

...das heb ich auf bis besseres Licht zum Fotografieren ist.

Eigentlich lässt mich der Skandal mit dem Dioxin kalt. Aber es wäre eine tolle Alternative wenn wir auf dem Balkon des Nachbarn Hühner halten könnten! Da hätten wir sie direkt vom Küchenfenster aus im Blick und die Essensreste wären auch versorgt.

Manchmal denke ich die Regierenden schmeissen uns einen Knochen (Dioxin) hin und wir stürzen uns wie wild drauf während anderweitig unbemerkt Dinge getan werden von denen wir nix wissen sollen.

Kommentare:

schlagloch hat gesagt…

Hallo Gauzibauz!

Vieles was als Lebens-mittel verkauft wird, sind für die Konsumenten "Gefahrengut".

Gruss schlagloch.

der Gauzibauz hat gesagt…

Da hast du wohl Recht!

Renate hat gesagt…

Rezept vom Pralinchen!

der Gauzibauz hat gesagt…

Leider nicht selbst gemacht, nur dekoriert!