07 Januar 2011

Eine sehr schöne Frau...

...mit wahnsinnig langen Haaren habe ich im Lidl gesehen. Erst wollte ich sie heimlich fotografieren hab aber dann doch gefragt. Von vorne ähnelt sie Jerry Hall. Ihr Haar ist trotz der Länge sehr kräftig. So etwas sieht man im richtigen Leben selten. Eher in Hochglanzmagazinen.
Ich wünsch ihr alles Gute.

Kommentare:

Brigitte hat gesagt…

Schönes Haar! Sieht man wirklich selten. Meines wird auch immer länger, was mir auch erheblich besser steht. Ich stecke es allerdings auf.

Lieben Gruss, Brigitte

der Gauzibauz hat gesagt…

Ich würde so gern mal ein Foto von dir sehen...

Anonym hat gesagt…

Was für eine Haarpracht. Die zu pflegen ist bestimmt sehr zeitaufwändig. Unter diesem Aspekt lobe ich mir meinen Kurzhaarschnitt. Ein Viertelstündchen und alles ist erledigt. Waschen, fönen, fertig.

Lieber Gruß
Renate